E10 Aktenregal 1,5 Ordnerhöhen, 60 cm Breit, Anthrazit
E10 Aktenregal 1,5 Ordnerhöhen, 60 cm Breit, Anthrazit
Beschreibung
Angebotsanfrage
Möchten Sie Ihr Büro, Kinderzimmer, Wohnbereich oder Schlafzimmer nach ihren persönlichen Vorstellungen gestalten? Dann senden Sie uns einfach Ihre Anfrage mit den gewünschten Möbelstücken.
Wir freuen uns drauf, Ihenn kostenlos und unverbindliche ein individuelles Angebot für Ihre Möbelwünsche zu erstellen.
Bitte beachten Sie, dass wir Angebote erst ab einer Anfrage von zwei oder mehr Artikeln bearbeiten können.
Telefonische Terminabsprache
Lieferung frei Bordsteinkante
Wichtig für die Anlieferung
Stoffmusterversand
Ausführung
- Farbe:
- Anthrazit
- Versand & Lieferdetails:
- Die Lieferung erfolgt über Speditionsversand, frei Bordsteinkante. Ihre Ware erreicht Sie sicher verpackt auf einer Einwegpalette. Die Palette verbleibt bei Ihnen.
- Lieferzustand:
- Zerlegt, im Karton
- Material:
- Korpus und Front: Güterspan Klasse E1, melaminharzbeschichtet, ABS-Kanten
- Produktdetails:
- Aktenregal
- Korpus aus E1 Güterspan, melaminharzbeschichtet, 18 mm stark
- Einlegeböden, melaminharzbeschichtet, standardmäßig 18 mm stark
- Höhe 74 cm
- Abmessungen:
- 60 x 44,5 x 74 cm (BxTxH)
E10 - Effiziente und vielseitige Einrichtungslösungen für jeden Büroraum
Es ist die genial einfach Lösung fürs Büro - ein Konzept zur Schaffung von Räumen mit höchster Arbeitseffektivität. Zeitlose Schlichtheit paart sich mit Funktionalität. Die modularen Elemente des Systems können verblüffend einfach miteinander kombiniert werden, wobei immer eine ideal an die konkreten Anforderungen des Büros angepasste Konfiguration entsteht. Bei E10 handelt es sich um eine Lösung, die eine durchdachte Anordung und perfekte Ausnutzung des Raumes ermöglichen. E10 ist außerdem benutzerfeundlich. Ergonomie und ausgereifte Details machen das mit dem E10-System ausgestattete Büro zu einem bequemen Arbeitsplatz, bei dem Arbeitskomfort und Effektivität nicht außer Acht gelassen wurden.
Ansprechendes Design und durchdachte Lösungen für dynamische Büros - das ist E10
Moderne Büros sind dynamisch - sie ändern sich in Abhängigkeit von den Bedürfnissen der Arbeitnehmer und der Art der jeweiligen Aufgabe. Funktionelle Lösungen befreien das Büro von Barrieren im Zusammenhang mit dem beschränkten Raum. Ein ansprechendes Design und die Vielfalt der Möbelmodule E10 sorgen in jedem Bereich des Büros für eine optimale Balance zwischen Komfort, Funktionalität und Effizienz.
E10 - Einzel-, Doppel- oder Gruppenarbeitsplätze - Das Programm das alles kann!
Kreative Multifunktionsräume setzen sich durch. Sie werden von kleinen Firmen, Start-ups, Freelancern und mobilen Mitarbeitern genutzt. Alle suchen und erwarten maßgeschneiderte und an Ihre Bedürfnisse und Möglichkeiten angepasste Lösungen. Derartige Büros dürfen nicht gewöhnlich - sie müssen vielmehr flexibel sein, ihren eigenen Stil aufweisen, eine einzigartige Atmosphäre und Energie schaffen und bei der effizienten Ausführung der Aufgaben unterstützen.
E10 - CHEFZIMMER - Management leicht gemacht
E10 gewährleistet Komfort und bewirkt, dass Teamleiter und Mitarbeiter sich auf das Wesentliche konzentrieren. Durch den gebotenen Komfort und die ergonomischen Eigenschaften ist E10 ein meisterhaft konzipiertes System - ökonomisch, aber dennoch kompromisslos.
E10 - KONFERENZRAUM - Meetings und formelle Treffen
Eine gute Kommunikation gehört zu den wesentlichsten Erfolgfaktoren einer Firma. Aus diesem Grund ist die perfekte Einrichtung von Bürobereichen, in denen längere Meetings, geschäftliche Unterredungen oder auch formelle Treffen stattfinden solle, besonders wichtig. Jedes Detail, das den Gesprächskomfort erhöht und dem Erreichen zielführender Vereinbarungen dient, ist hier von Bedeutung. Neben der Funktionlität spielt auch die Ästhethik von Konferenzräumen eine erhebliche Rolle. E10 schafft nur nur bequeme Arbeitsplätze, sondern auch eine elegante Einrichtung, der anzusehen ist, dass sich das Unternehmen um alle, also auch die kleinsten Details, kümmert und hinterlässt so einen überzeugenden Eindruck.
E10 - STAURAUM - Lösungen ohne Grenzen
E10 bietet unterschiedliche Stauraumlösungen für die platzsparende Aufbewahrung und Archivierung von Bürounterlagen und Materialien. Utensilien, die täglich benötigt werden, bleiben immer in Sicht- und Reichweite. E10 bietet Vielfalt durch Schranksysteme in breiter Varianz.: mit Schiebetüren, Rolladen, Flügeltüren (optional aus Glas), Schubladen und unterschiedlichen Regalsystem sowie Aufsatzschränken.
Alle E10 Tische & Gestelle auf einem Blick
Die Schreibtische werden in verschiedenen Formen und zahlreichen Abmessungen angeboten.
- Tischplattenstärke: 25mm
- Beidseitige Melaminharzbeschichtung
- Spanplatten: Klasse E1
- Alle Kanten haben ein 2mm Kantenschutzprofil (ABS Kante)
Alle Tische können mit einem waagerechten oder senkrechten Kabelkanal, einem PC Halter sowie mit am Schreibtisch befestigten Zusatzplatten ausgesattet werden. Bei Schreibtisch mit Wangen- oder C-Fuß-Gestell können ausziehbare Tastaturboards montiert werden.
Alle E10 Regal & Schränke auf einem Blick
Es stehen verschieden Schranktypen zur Auswahl: Schränke mit Schiebe-, Jalousie- und Flügeltüren. (Glas oder Melamin), Regale, Hängeregistratur, Garderobenschränke und Kombischränke (Flügeltüren und Regal). Der Schrankkorpus besteht aus laminierten 18 und 25 mm starken Spanplatten der Güteklasse E1. Die Schiebe- und Flügeltüren sind aus 18 mm starker, laminierter Spanplatte der Güteklasse E1 gefertigt. Glastüren bestehen aus gehärtetem Klarglas der Stärke 6 mm. Jalousien bestehen aus biologisch abbaubarem Polypropylen in der Farbe silber. Schrankgriffe sind in den folgenden Farben erhältlich: Alusilber, Schwarz, Weiß und Dunkelgrau.
- Schrankkorpus:18 - 25mm
- Schiebe- und Flügeltüren 18mm stark
- Spanplatten: Güteklasse E1
- Rückwand: 2,5mm - beidseitig grau
Sichtrückwand: 12 mm stark / in Korpusfarben
- Glastüren aus gehärtetem Klarglas 6mm
-Metallgriffe
- Faltschlüssel
- Alle Kanten haben ein 2mm Kantenschutzprofil (ABS Kante)
E10 - komplette Farbpalette
E10 - Details
E10 - Accessoires & Zubehör
E10 - Typenplan - Arbeitstische, Gestelle & Konferenztische
E10 - Typenplan - Paneele, Container, Zusatzmöbel & Zubehör
E10 - Typenplan - Regale, Schränke & Aufsatzschränke
E10 - Hier gehts zum Prospekt (in das Bild klicken)
Büromöbel der E10 Serie
Mit der Serie E 10 Büros optimal einrichten
Eine optimale Büroeinrichtung sollte unterschiedliche Anforderungen miteinander in Einklang bringen. Funktionalität gehört zu den wesentlichen Kriterien. So unterstützen qualitätsvolle Büromöbel die Mitarbeiter bei den Arbeitsabläufen und tragen somit zur Effizienz im Unternehmen bei. Ebenso wichtig ist es jedoch, dass sich alle an ihrem Arbeitsplatz wohl fühlen. Daher sollten die Möbel außerdem komfortabel und ergonomisch ausgerichtet sein. Auch eine ansprechende Optik beeinflusst die Arbeitsatmosphäre in positiver Weise. Mit dem Möbelprogramm E 10 ergibt sich die Möglichkeit, Arbeitsplätze ideal auszustatten.
Flexibel einsetzbare Büromöbelserie
Dank eines modularen Systems lassen sich die zahlreichen Komponenten der Serie individuell aufstellen und leicht kombinieren. Auf diese Weise findet sich die effektivste Lösung für kleine und größere Teams sowie für Räume mit unterschiedlichem Zuschnitt. Die Möbel sind so konzipiert, dass sie sich dem vorhandenen Platz anpassen lassen. Dennoch gewährleisten sie einen komfortablen und angenehmen Arbeitsplatz. Da Tätigkeitsbereiche oder Abläufe immer wieder Änderungen unterworfen sind: Durch das modulare Design ist eine Anpassung der Büroausstattung jederzeit möglich. Ob kleine Unternehmen aus verschiedenen Branchen, Freiberufler oder Homeoffice, das flexible Möbelprogramm bewährt sich in vielen Bereichen.
Ergonomischer Arbeitsplatz und reichlich Stauraum
Die Schreibtische aus der Büromöbelserie E 10 sind in diversen Formen und Größen erhältlich. Außerdem bieten wir komfortable Bürostühle, die sich individuell einstellen lassen. Zusammen mit diversem Zubehör wie PC-Halter oder Zusatzplatten lässt die Möbelausstattung in puncto Ergonomie nichts mehr zu wünschen übrig. Wichtig ist es zudem, dass genügend Stauraum für Unterlagen, Aktenordner und Büromaterial vorhanden ist. Zu diesem Zweck beinhaltet das Programm eine Vielzahl an Schränken, Regalsystemen sowie Trolleys. Die mit vielen Fächern versehenen Möbel sorgen für Ordnung und erleichtern somit ebenfalls die Arbeit. Durch griffbereite Unterlagen gestalten sich Arbeitsabläufe zudem reibungsloser. Neben strapazierfähigen Büromöbeln für Einzel- oder Gruppenarbeitsplätze finden Sie bei uns ebenso bedarfsgerechte Raumausstattungen für Meetings.
Modernes Design, frische Farben
Das Büromöbel-Programm begeistert auch durch seine moderne und elegante Optik sowie durch helle, frische Farben. Dieses reduzierte, leicht wirkende Design lässt Räume größer erscheinen, was besonders bei kleinen Büros von Vorteil ist. Hinsichtlich der Farben bietet die Serie eine umfangreiche Auswahl. Funktionalität und ein geschmackvoller Stil gehen bei dieser Büroausstattung Hand in Hand.
-
STOFFMUSTER
Kostenloser Musterversand
Lassen Sie sich bequem ein Stoffmuster nach Hause liefern